0

Der WeekenderClub wird 6!

Wahnsinn, dass sich so viele magische Momente innerhalb einer Zeitspanne von nur sechs Jahren abgespielt haben.  Aber so ist es. Morgen ab 21 Uhr wird gefeiert! Der Weekender ist ein Ort, in dem schon oft bis zur Ekstase indie-gerockt wurde, aber auch immer mal wieder ‘in a street-credible way‘, mit Swag berappt wurde. Eine Liste aller Bands, die den Weekenderclub bespielten, würde diesen Blog sprengen.

 

Als jemand, der hinter Kulissen sieht, bin ich natürlich auch besonders von dem Backstagebereich angetan. Vor allem auch dort ergaben sich unvergessliche Situationen, etliche kreative Wuschelköpfe verewigten sich auf den gelben Wänden. 

 

Der Weekender ist ein Ort, an dem sich Leute finden, zusammen tanzen und sich liebkosen, wie die Kids auf dem Foto. Sie schmusten sich auf der ersten „Innsbruck my Ass“-Party, die letztes Jahr  im Weekender stieg, durch den Abend.  Apropos, im Downtown Recordstore gibt es derzeit ein T-Shirt aus dem Dunstkreis der „Innsbruck My Ass“-Crew zu erstehen, das ich schwer empfehlen kann, darauf steht geschrieben: „Es keat oanfach viel mehr gschmust!“.

 

Morgen feiert der Weekenderclub nun seinen 6ten Geburtstag!  Kommet, tanzet zu und bezirzt die Indieboys von „I dream in colour“ aus England und liebkost euch zu „Blek Le Roc“ aus München, deren Musik die Süddeutsche Zeitung wie folgt beschreibt: „ein dubios-schöner Nervenkitzel, wie er einen manchmal beim Durchlesen alter Liebesbriefe befällt“ … in diesem Sinne: Habt euch lieb, feiert miteinander, morgen ab 21 Uhr im Hipsterviertel Wilten 😉

 

Links:

www.weekenderclub.net

www.downtownsound.at

Christina Burger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert