1

Das letzte Fest im Upcycling Innsbruck, why?!

C. Langstrumpf kann es nicht glauben: „Nach nur einem Jahr soll es aus zwischen uns sein, dear Upcycling Innsbruck?!“

Sie hat es so lieb gewonnen, im Stöcklgebäude mit ihm abzuhängen. Er hat ihr fabelhafte Musik präsentiert, sie bekocht, ihr Möbel gebaut und mit ihr philosophiert. Am Freitag soll es nun das letzte Mal sein, dass sie miteinander tanzen? Leute, spread their love, save their love, keep it alive!

Hier der Link zu ihrem last dance: https://www.facebook.com/events/1122805417781931/ (= am Freitag ab 18 Uhr)

… and a lovely interview with him:

upcycling ibk

Christina Burger

One Comment

  1. hallo mc upcycler,
    habe das interview mit interesse verfolgt und dich als bruder im geiste erkannt……
    wäre auch ich in innsbruck, könnte ich mir sehr gut vorstellen mit dir eine upcycling-genossenschaft ins leben zu rufen – lebe aber 20km westlich in magicgardens, mache dort ähnliches….und denke dass wir fallweise vielleicht ja auch auf distanz synergetisch kooperieren könnten?
    ich würde auch dein studio gerne besuchen, wenn du mir mitteilst wie ich dich finde, ok? umgekehrt gilt natürlich auch, aber besser erst wenn der schnee weg ist………..
    freue mich über kontaktaufnahme und verbleibe einstweilen
    mfg
    charlie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.