Berichte aus dem Hoppala

IMG_0217

Das Hoppala ist ein schummriges Lokal. Ich mag solche Schuppen, und außerdem kann man hier auf den Screens internationalen Fußball schauen und wer will an den Wettmaschinen sein Geld verspielen. Natürlich fließt das Bier und jede Menge Rauch steigt auf und es gibt ab und zu Jubelschreie, wenn ein Tor der ent-sprechenden Mannschaft fällt oder pure Verzweiflung keimt auf, wenn wieder mal ein Tipp nicht aufgeht.

Im Hoppala verkehren kaum Frauen, was in diesem Zusammenhang nicht unbedingt unangenehm ist. So gesehen ist das Hoppala der ideale Ort zum Bier trinken, Fußball schauen, Wetten abschließen und auch für belanglose Diskussionen aber auch heftige Streitgespräche.

Elias Schneitter

1 Antwort : “Berichte aus dem Hoppala”

  1. Ron sagt:

    selll isch a purlizerpreis artikl galling no amol eini

Einen Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.