0

Barbara Tatschl

Ich schreibe unglaublich gerne. Meine Interessensgebiete sind vielfältig und ich bin süchtig nach neuer Information, dazu stehe ich und melde mich auch sicher nicht zum Entzug an. Studiert habe ich Heilpädagogik und ich liebe meinen Beruf, da mir die Förderung von Kindern mit Entwicklungsverzögerungen sehr viel Spaß macht und mich fordert, aber: Ich möchte auch immer wieder etwas Neues und Anderes erleben und meinen Horizont erweitern, nicht stehen bleiben, mich aktiv beteiligen.
 
 

Ich erlebe provInnsbruck, das digitale Stadtgeflüster als sehr bereichernd und positiv. Menschen, die die Beiträge lesen, können unkompliziert zu den verschiedensten Themen mit ihrer Meinung zu Wort kommen und es wird immer wieder deutlich, wie viel Innsbruck zu bieten hat. Ich schätze die Vielfalt der Themen und die Zusammenarbeit mit denjenigen, die die Beiträge gestalten.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert