0

Andreas Wiesinger

Wiese wills wissen: Wie digitale Gemeinschaftsbloggerei und kritischer Community-Journalismus funktionieren. Medienangebote gibt es ungezählte und die nächste Information ist höchstens einen Mausklick entfernt. Aber wir wollen nicht mehr nur konsumieren, sondern selbst aktiv werden. Platz ist für Geheimtipps, Ankündigungen, Berichte kritische Kommentare, heiße, aber niveauvolle Diskussionen sowie literarische und lyrische Texte.

Von Beginn an war es wichtig, dass ProvInnsbruck, das digitale Stadtgeflüster als Gemeinschaftsprojekt wahrgenommen und gestaltet wird und allen Interessierten offen steht. Seit über zwei Jahren wächst unser Communityblog und hat sich zu einem aktuellen und kritischen Medium gemausert. Der Erfolg dieses Projekts ist all jenen zu verdanken, die sich daran beteiligen.

 

Andreas Wiesinger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert