3

8. März: Vom Internationalen Frauentag und linkslinken Spaßbremsen

Wie ist das jetzt? Ist am morgigen 8. März Internationaler Frauentag oder doch Faschingsdienstag? Da kennt sich ja keiner mehr aus (Anm.: Gendern ist in diesem Fall nicht angesagt). Der Koschuh gibt im vierten „haschschoghört?“ auf provinnsbruck.at den ganz banalen Seilschafter und Männerverbündler, der nur Eines will: sich am Faschingsdienstag zu verkleiden – als Frau.

Markus Koschuh

3 Comments

  1. Einfach zum Niederbrechen, wie Koschuh den verschwitzten "Humor" der verkorksten Burschis konter-kariert – vermutlich gehts auf manchem Paukboden noch viel tiefer zu …

    • vermutlich? nana, was soll die vermutung. hingehen und miterleben. lei drüber reden is mindestens so verkorkst… 

       

  2. hey ist das toll! bin zum ersten mal auf eurer page und hab mir grad das audio zum frauentag angehört: wahnsinn, sehr genial! weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert