0

15 Jahre Westbahntheater – Jubiläumsfeier

Wir feiern 64 Eigenproduktionen mit 36 Ur- und Erstaufführungen von bekannten Autoren und Autorinnen aus Tirol, Österreich und dem Rest der Welt. Wir feiern 669 SchauspielerInnen, die auf der Westbahntheater Bühne standen. Wir feiern 19 RegisseurInnen, die uns immer wieder zeigten, welche Wirkmacht Theater haben kann. Wir feiern 23 AusstatterInnen, die mit Holz, Stoff, Leder, Glas und Metall manchmal Unmögliches möglich machten und auf der kleinen Westbahntheaterbühne wechselnde Schauplätze und surreale Welten erschufen.

Wir feiern mit Ihnen. Am Samstag, den 14. September 2019 lassen wir deshalb mit einem musikalisch-kulinarisch-theatralem Rückblick die vergangen 15 Jahre Westbahntheater noch einmal Revue passieren. Es gibt Musik, es gibt Speis und Trank, es gibt Theater und es gibt dabei natürlich zahlreiche Erinnerungen und Anekdoten aus dem Innsbrucker Theaterleben.
Beginn ist um 17:00 Uhr mit einem Grillfest im Innenhof des Ex-Konsum-Gebäudes in der Feldstraße 1b in Innsbruck, unserer Heimat. Im Anschluss daran folgt ein buntes Programm.

Programm:
17:00 Uhr Jubiläumsgrillfestl „Fleisch ist mein Gemüse“, Innenhof Westbahntheater
19:00 Uhr Jubiläumsprogramm im Westbahntheater mit Theatermusik aus den letzten 5 Jahren mit Überraschungsgästen, (Pub)Quiz „Kennst du dein (Westbahn)Theater? und dem Playbacktheater Endorphine mit „15 Jahre Westbahntheater –Special Edition“

Moderation: Showband „The Tiffanies“ aus dem Stück „Fleisch ist mein Gemüse“

Das Fest findet bei jedem Wetter statt.

 

Sa 14.9.2019

Westbahntheater Innsbruck

Feldstraße 2

6020 Innsbruck

Von 17:00 bis 21:00

 

 

Gast

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert