Über uns

PROVINNSBRUCK.AT IST…

LOKAL * KRITISCH * PARTIZIPATIV

provInnsbruck.at ist eine Plattform für (sub-)kulturellen Austausch. Macht transparent, was sichtbar gemacht gehört und schaut nicht nur dann aufs Maul, wenn es Rosen zu streuen oder Körbe zu verteilen gilt.

Allem voran ist provInnsbruck aber ein Gemeinschaftsprojekt. Wer, wann, was auf die Seite stellt, entscheiden unsere Blogger_innen selbst. Dabei liegt in der Kultur der Sache, dass die Meinungen nicht nur auseinander gehen können, sondern es auch sollen. Und nein, zu bunt kann es uns gar nicht werden.

Wer gerne bloggt, fotografiert, hinterfragt oder rezensiert ist bei provInnsbruck.at genau richtig. Im Unterschied zu herkömmlichen Medien bietet das digitale Stadtgeflüster allen Interessierten die Möglichkeit, eigene Texte, Impressionen, Ansichten und Ideen unkompliziert zu veröffentlichen und interaktiv zur Diskussion zu stellen.

Wir hinterfragen Politisches, rezensieren Kulturelles, zeigen Soziales auf und machen Privates öffentlich.

Geföhnt euch dran.

redaktion@provinnsbruck.at

 

 

2 Comments

  1. Sg. Damen und Herren! Bin auf der Suche nach Herrn Helmut Schiestl. Sein Breinössl Bericht vom Sept. 2013 ist super. Als Direktor des neuen Hotels in der Maria Theresien Straße 12-14, dass ja auch den Altbau miteinschließt, wäre es mir ein Vergnügen ihn kennen zu lernen. Zudem wollte ich ihn um einen Gefallen bitten. Hoffe sehr Sie können einen Kontakt herstellen. Mfg, Christof Rainer (0664/ 9149036)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.